Deine Auswahl: nur in Leipzig × nur Gesuche × mehr...

Gesuche nur in Leipzig - Seite 4 (63)

Vorschaubild gemeinsames Wohnen mit Hund gesucht!
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

gemeinsames Wohnen mit Hund gesucht!

Hallo ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach einer schönen WG, in der es sich gut mit meiner wundervollen Hündin lebt. Gerne also eine WG, in der bereits …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
563
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

(Haus-)Gemeinschaft in Leipzig gesucht

Ich bin Annika (27) und suche ein Zimmmer in einer Gemeinschaft, am liebsten in einem Haus, aber eine WG, welche sehr gemeinschaftlich lebt wäre auch schön!! :) …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
374
Vorschaubild Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester

Das Erste Leipziger Familienorchester sucht einen neuen Schlagzeuger/ Schlagzeugerin! Seit 2008 verbindet es Menschen jeden Alters. Gemeinsam gilt das Motto: …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
476
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Suche Job als persönliche Asisstenz für Menschen mit Beeinträcht

Hallo ich suche einen nebenjob als persönlicher Assistent für Menschen mit Beeinträchtigung. Ich habe eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger gemacht und …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
355
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Gamer/Nerd Freundschaft gesucht

Heyo Ich M(33) Bin gerade nicht zufrieden mit meinem Sozialen Freundeskreis, daher wollte ich das ändern. Suche Leute die Bock haben gemeinsam abzuhängen, …mehr
Leipzig
vor 7 Monaten
531
Vorschaubild Suche Fahrer für Werkstattfahrten meiner Autos
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Suche Fahrer für Werkstattfahrten meiner Autos

Hallo ich heiße Marcel bin 40 und ein Fan von Oldtimern. Ich restauriere Sie und handele auch damit. Derzeit suche ich einen Fahrer, der mir meine Schätze aus …mehr
Leipzig
vor 7 Monaten
780
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Er ist herzensoffen für Begegnungen mit ebensolcher Sie

Jungvergemeinschafteter , vegetarisch lebender, neugierig gebliebener , erfahrener gewordener, mit Herz, Hirn und Geist offen seiender, herzoffene Begegnungen …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
606
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Fischer

Hallo, ich heiße Yvonne und bin Selbständig aus Wiederitzsch. Bin auch auf der Suche nach neuen Kunden. Meine Dienstleistung als Haushaltshilfe biete ich schon …mehr
Leipzig
vor 11 Monaten
572
Gesuch aus der Rubrik Fahrräder & Co.

Eine Schwalbe (Simson) sucht ein Nest (Stellplatz)

Hallo liebe Community Meine schöne Schwalbe braucht einen überdachten Stellplatz. Ich fliege sie nur selten aus (ca. 5x pro Jahr für ein paar Tage) und …mehr
Leipzig
vor 12 Monaten
670