Anzeigen für Wohnungen & WGs in Berlin - Seite 2 (22)

Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

suche ein neues Zuhause in einer netten WG

Hallo :)), mein Name ist Jolya, bin 24 Jahre alt, studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft und mache gerade mein Praktikum bei IAV GmbH. Ich wohne gerade …mehr
Berlin
vor 4 Monaten
256
Vorschaubild Umzüge, Umzugshelfer, Umzugsservice, Transporte und Montagen
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Umzüge, Umzugshelfer, Umzugsservice, Transporte und Montagen

Sie planen in naher Zukunft einen Umzug oder einen Transport? dann sind WIR für SIE da! Wir sind ein kleines Umzugsunternehmen in Leipzig mit …mehr
überregional
vor 5 Monaten
434
Vorschaubild Hier biete ich eine 1,5 Zimmer Wohnung für Studenten an!
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Hier biete ich eine 1,5 Zimmer Wohnung für Studenten an!

Hier biete ich eine 1,5 Zimmer Wohnung für Studenten an! Die Wohnung befindet sich auf der Merianstraße direkt an der UNI Ich ziehe hier ende August aus. …mehr
überregional
vor 8 Monaten
2010
Vorschaubild 📦 Self-Storage Angebot für Studenten 📚
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

📦 Self-Storage Angebot für Studenten 📚

🎓 Zu wenig Platz in deiner WG oder kurz vor deinem Auslandsemester? Auf der Suche nach preisgünstigem Lagerraum zur Zwischenlagerung? Unsere …mehr
Berlin
vor 8 Monaten
229