Gesuche in Leipzig - Seite 6 (113)

Vorschaubild Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester

Das Erste Leipziger Familienorchester sucht einen neuen Schlagzeuger/ Schlagzeugerin! Seit 2008 verbindet es Menschen jeden Alters. Gemeinsam gilt das Motto: …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
405
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Suche Job als persönliche Asisstenz für Menschen mit Beeinträcht

Hallo ich suche einen nebenjob als persönlicher Assistent für Menschen mit Beeinträchtigung. Ich habe eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger gemacht und …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
296
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Homeoffice / Untermiete / WG

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, um an ein bis zwei Tagen pro Woche in Ruhe arbeiten zu können (donnerstags und ggf. mittwochs jeweils ca. 09:00 - 18:00 …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
379
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Studentische Wohnung gesucht ab 2.2.2024

Hallo :) mein Name ist Paula und ich suche ab Anfang nächsten Jahres eine Ein-Zimmer Wohnung in Leipzig. Zurzeit studiere ich an der Universität Leipzig …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
418
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Gamer/Nerd Freundschaft gesucht

Heyo Ich M(33) Bin gerade nicht zufrieden mit meinem Sozialen Freundeskreis, daher wollte ich das ändern. Suche Leute die Bock haben gemeinsam abzuhängen, …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
454
Vorschaubild Suche Fahrer für Werkstattfahrten meiner Autos
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Suche Fahrer für Werkstattfahrten meiner Autos

Hallo ich heiße Marcel bin 40 und ein Fan von Oldtimern. Ich restauriere Sie und handele auch damit. Derzeit suche ich einen Fahrer, der mir meine Schätze aus …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
734
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Visitenkarten

Suche auf diesen wege nicht mehr gebrauchte Visitenkarten die entsorgt werden sollen. Kaufe zu fairen preisen. …mehr
überregional
vor 7 Monaten
213
Vorschaubild Diskrete Fahrer gesucht - Mit Pkw und viel Zeit!
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Diskrete Fahrer gesucht - Mit Pkw und viel Zeit!

Unsere Agentur sucht Nette und Diskrete Fahrer aus den Raum Sachsen - Bewerben Sie sich Per Email oder Per Telefon - Gerne können Sie uns Per Watts app …mehr
überregional
vor 7 Monaten
614
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Ich suche dich mit Kinderwunsch für gemeinsame Zukunft

Hallo Unbekannte. Ich bin Hendrik, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Ich bin berufstätig als Kinder-und …mehr
überregional
vor 8 Monaten
682
Vorschaubild GESUCH
Gesuch aus der Rubrik Jobs

GESUCH

Für Film und Fotoproduktionen suchen wir oft nach spezifischen und besonderen Gegenständen. Für das ablichten dieser Gegenstände wird oft eine gute Miete …mehr
überregional
vor 8 Monaten
413
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Er ist herzensoffen für Begegnungen mit ebensolcher Sie

Jungvergemeinschafteter , vegetarisch lebender, neugierig gebliebener , erfahrener gewordener, mit Herz, Hirn und Geist offen seiender, herzoffene Begegnungen …mehr
Leipzig
vor 8 Monaten
540
Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

Suche Firma zum Zusammenbau meines Stromgenerators

Ich suche eine Firma, die mir meine Konstruktion meines Stromgenerators zusammenfügen kann: Eine sehr, sehr, sehr individuelle Konstruktion, die man als …mehr
überregional
vor 8 Monaten
509
Vorschaubild Nebenjob als Promoter (m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Nebenjob als Promoter (m/w/d)

Nicht warten. Durchstarten! Du hast Lust, neben deinem Studium frei und unabhängig zu arbeiten? Mit einer vergüteten Einarbeitung und der Chance, dich durch …mehr
überregional
vor 8 Monaten
302
Vorschaubild Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Nicht warten. Durchstarten! Du möchtest deine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln, hast Lust auf einen vielseitigen Berufseinstieg mit fachlicher Begleitung …mehr
überregional
vor 8 Monaten
295
Vorschaubild Praktikum Financial Consultant (m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Nicht warten. Durchstarten! Du hast Lust darauf, dich als Persönlichkeit gezielt weiter zu entwickeln? Auf flache Hierarchien, ein flexibles …mehr
überregional
vor 8 Monaten
277
Vorschaubild Deine Geschichte verdient eine Bühne - Teile sie mit uns!
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Deine Geschichte verdient eine Bühne - Teile sie mit uns!

Wir sind ein weibliches Podcast-Team, das sich darauf spezialisiert hat, die Geschichten aus dem echten Leben zu erzählen - Eure Geschichten. Jeder von uns hat …mehr
überregional
vor 9 Monaten
275
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Fischer

Hallo, ich heiße Yvonne und bin Selbständig aus Wiederitzsch. Bin auch auf der Suche nach neuen Kunden. Meine Dienstleistung als Haushaltshilfe biete ich schon …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
533
Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

Ich suche Spielkonsolen, Pc´s und Hardware (alt/defekt) konvolut

Moin, ich bin auf der Suche nach alten/defekten Computern und Zubehör. Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach Spielkonsolen und Videospielen, ganz …mehr
überregional
vor 10 Monaten
503