Anzeigen für Kontakte in Leipzig - Seite 3 (51)

Vorschaubild [Spielegruppe] Blood on the Clocktower Community
Angebot aus der Rubrik Kontakte

[Spielegruppe] Blood on the Clocktower Community

Hallo liebe Spielinteressierten. Gibt's unter euch welche, die schon von Blood on the Clocktower gehört oder sogar schon mitgespielt haben? Ein social …mehr
überregional
vor 2 Monaten
212
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Biete Gartengrundstück als Kraft- und Kreativort für Mitstreiter

Hamsterradpause gefällig? Wo? Markkleeberg / OT Großstädteln (Anfahrt ÖPNV: S-Bahnhof Markkleeberg-Großstädteln + 10min Fußweg am Pleißeradweg Wer sucht?: …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
232
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Gründung Selbsthilfegruppe Schulabsentismus

Unser Kind geht nicht in die Schule! Deins auch? Fühlt ihr euch mit diesem Thema auch oft allein gelassen? Wird der Druck mit jedem Tag ohne Schulbesuch …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
230
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Schlank sucht Mollige Dame

Single, Schlank, Niveauvoll sucht Mollige Dame aus dem Raum Leipzig. Kontakt gern per Whatsapp 015738992742 …mehr
Leipzig
vor 3 Monaten
251
Vorschaubild Entspannungsmassage für Sie - natürliche Tiefenentspannung
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Entspannungsmassage für Sie - natürliche Tiefenentspannung

Hallo ich biete wieder Massagen für die gestresste Frau an. Die Massage findet in schönem Ambiente in Leipiger Norden statt. Terminvergabe ab 45 Minuten per …mehr
Leipzig
vor 4 Monaten
335
Vorschaubild Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester

Das Erste Leipziger Familienorchester sucht einen neuen Schlagzeuger/ Schlagzeugerin! Seit 2008 verbindet es Menschen jeden Alters. Gemeinsam gilt das Motto: …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
405
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Gamer/Nerd Freundschaft gesucht

Heyo Ich M(33) Bin gerade nicht zufrieden mit meinem Sozialen Freundeskreis, daher wollte ich das ändern. Suche Leute die Bock haben gemeinsam abzuhängen, …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
454
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche Sie für eine diskrete Affäire!

DU bist weiblich,suchst Liebe und Geborgenheit,Abwechslung vom Alltag oder sexuelle Befriedigung? Dann melde Dich... Ich bin männlich,64 Jahre alt(kein …mehr
überregional
vor 6 Monaten
561
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Ich suche dich mit Kinderwunsch für gemeinsame Zukunft

Hallo Unbekannte. Ich bin Hendrik, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Ich bin berufstätig als Kinder-und …mehr
überregional
vor 8 Monaten
682
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Er ist herzensoffen für Begegnungen mit ebensolcher Sie

Jungvergemeinschafteter , vegetarisch lebender, neugierig gebliebener , erfahrener gewordener, mit Herz, Hirn und Geist offen seiender, herzoffene Begegnungen …mehr
Leipzig
vor 8 Monaten
540
Vorschaubild Auf der Suche nach der wahren Liebe
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Auf der Suche nach der wahren Liebe

Hallo Mein Name ist Julien. Ich bin hier auf der Suche nach einem Begleiter. Ich bin schwul. Ich suche einen reifen Mann, der weiß, was er will. Ich träume …mehr
überregional
vor 8 Monaten
565
Vorschaubild Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserer kleinen Community!
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserer kleinen Community!

Wir sind Vieles – vor allem aber eine lebendige Journaling-Community, ein kleines, inspirierendes Soziales Netzwerk und eine dynamische Kreativplattform. …mehr
überregional
vor 9 Monaten
489
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche Sie für eine dauerhafte und ernsthafte Beziehung!!!

Suche eine liebevolle Frau,die an einer harmonischen,ehrlichen, liebevollen und dauerhaften Beziehung interessiert ist. Ich bin junggebliebener 64 Jahre alter …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
563
Vorschaubild Studentin Lehramt für Wohnmobilurlaube im VW Bus gesucht
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Studentin Lehramt für Wohnmobilurlaube im VW Bus gesucht

Hast du Lust auf Urlaub aber wenig Geld? 
Ich suche lustige weibliche Begleitung 
für Wochenendreisen und dann mit VW Bus T6 Richtung Bulgarien, Kroatien, …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
698
Vorschaubild WhatsApp-Gruppe
Angebot aus der Rubrik Kontakte

WhatsApp-Gruppe

Wir suchen neue aktive Mitglieder die frischen Wind in unsere kleine aber feine Gruppe bringen (Ab-25 Jahre*) Du kannst dich aktiv in einer Gruppe …mehr
überregional
vor 12 Monaten
1062